Blog

Gedanken und Erfahrungen von einer, die fand, Religion sei nur etwas für schlichtere Gemüter - und dann
zum Islam konvertierte. Ausgerechnet ...

Ich staune! (Und auf der Erde gibt es Zeichen …)

Janaúba ich staune
buy modafinil in canada über alles
was da ist
dass es da ist
ich staune
über jedes ding
das ich sehe
über jedes geräusch
das ich höre
über jeden geruch
den ich rieche
über jedes aroma
das ich schmecke
über jeden hauch
den ich spüre

ich staune
dass es da ist
ich staune
dass ich es sehe
dass ich es höre
dass ich es rieche
dass ich es schmecke
dass ich es spüre

ich staune
dass ich es erkenne

ich staune
dass ich da bin
dass ich weiß
dass ich da bin

ich staune
in ehrfurcht
vor Dem
Der erschafft

Er ist es, Der euch Gehör, Augenlicht und Herzen hat entstehen lassen. Wie wenig dankbar ihr seid! (Al-Mu’minūn: 78)
 
Und auf der Erde gibt es Zeichen für die Überzeugten
und (auch) in euch selbst. Seht ihr denn nicht?
(Adh-Dhâriyat 20/21)
  
Veröffentlicht am 2017-11-13



Leave a Reply

3 Antworten zu “Ich staune! (Und auf der Erde gibt es Zeichen …)”

  1. hallo – asalamu aleikum.
    ich kenne dich nicht und doch hast du das aufgeschrieben, was ich kenne. das staunen kenne ich und ich bin so glücklich über mein staunen.

    ich bin jetzt gabz frech und kopiere dein gedicht natürlich auch mit deiner www-adresse und veröffentliche es auf meiner fb-seite. dort versuche ich immer und immer wieder den islam, so wie ich ihn sehe, unter die leute zu bringen.

    dankeschön.

    und wenn es dir nicht recht ist, dann sag es mir doch bitte und ich lösche es dann gleich wieder weg.

    uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.