Blog

where can i buy stromectol ivermectin Gedanken und Erfahrungen von einer, die fand, Religion sei nur etwas für schlichtere Gemüter - und dann
zum Islam konvertierte. Ausgerechnet ...

Kopftuch und üble Nachrede

Wenn Muslime und Muslimas dem Kopftuch ein klein wenig weniger Aufmerksamkeit schenken würden und dafür der Pflicht zur Hilfe am Nächsten und dem Verbot der üblen Nachrede ein klein wenig mehr – ich könnte mir vorstellen, dass dann einige Islamgegner ein klein wenig weniger Gegner wären und man mehr über ziemlich viel wichtigere Themen diskutieren könnte.
Dies ist kein Plädoyer gegen das Kopftuch, aber eins für das Prioritäten setzen.

Siehe auch folgende Beiträge:

Sie trauen sich nicht
Kopftuchmissverständnis
Bekleidungsvorschriften vs Modediktat

  
Veröffentlicht am 2011-04-21



Leave a Reply

Eine Antwort zu “Kopftuch und üble Nachrede”

  1. Ja. Es wäre schön, wenn Muslime für ihr gutes Herz bekannt wären, für ihr Gottvertrauen, nicht für ihre Engstirnigkeit und ihr Festhalten an nebensächlichen Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.