Blog

where to buy provigil in south africa Gedanken und Erfahrungen von einer, die fand, Religion sei nur etwas für schlichtere Gemüter - und dann
zum Islam konvertierte. Ausgerechnet ...

Sanftmut – für A.

Eigentlich, dachte ich, nachdem ich nachstehenden Beitrag auf fb gepostet hatte, wäre es unfair, wenn dieser “junge Mensch”, der ihn verursacht hat (und der durch dieses Blog auf mich aufmerksam wurde), ihn nicht sehen könnte.

Und auch da – wie ich gerade in den letzten Tagen wieder feststellte – wir so schnell beleidigte und aufbrausenden Menschen,  Muslime oder nicht, fb-Nutzer oder nicht,  nie genug Geduld, Freundlichkeit und Sanftmut haben können, hier ein Screenshot des Beitrags – ich widme ihn A.;):


  
Veröffentlicht am 2012-01-10



Leave a Reply

Eine Antwort zu “Sanftmut – für A.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.