Blog

can you buy prednisone over the counter in canada Gedanken und Erfahrungen von einer, die fand, Religion sei nur etwas für schlichtere Gemüter - und dann
zum Islam konvertierte. Ausgerechnet ...

ups – wo ist mein design hin?

Da habe ich doch glatt ohne es zu wollen bei irgendwelchen Manövern im Layout mein Design verloren…
So wie vorher wird  es nicht wieder, ich habe es nicht gespeichert. Deshalb werde ich ein wenig herumprobieren, also wundert euch nicht, wenn es bei euren nächsten Besuchen jeweils wieder anders aussieht hier. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar.
  
Veröffentlicht am 2013-06-02



Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.